Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Med. Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Winter
Gut, aber kein 5 Sternehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Direkt am Golfplatz. Dieser hat einige beeindruckende Aussichten zu bieten, ist aber eher ungepflegt. Sehr langsame, hoppelnde Grüns, viel graslose Flecken auf den Fairways. Schlechte Trainingsbedingungen, die zu Fuss nur schlecht zu erreichen sind (ca. 500 Meter vom Hotel und vom Platz entfernt). Gutes Frühstück, super netter Koch. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten bestellt, immerhin sind wir nur Golffreunde. Wir bekamen ein Bett und ein ausgezogenes Sofa ohne durchgehende Matratze. Dies wurde nach Beschwerde durch eine Klappliege ersetzt, in denen wir uns schon in den siebzigern verheddert haben. So sehen 5 Sterne Nächte aus. Der nette Hotelchef konnte sich vor Lachen kaum einkriegen, als wir andeuteten, dass in vergleichbaren Hotels in solchen Fällen gerne mal ein Upgrade angeboten wird, zumal es Nebensaison war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Med. Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dr. Frank W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben und Ihr persönliches Feedback abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Zu Ihrer Kritik nehmen wir sehr gerne Stellung, auch um Missverständnisse zu vermeiden. Wir haben uns den entsprechenden Reservierungsvorgang daher noch einmal angesehen. Bereits im Vorwege der Reservierung haben wir darauf hingewiesen , dass wir über keine Zimmer mit getrennten Betten verfügen und daher auch nicht anbieten können. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über Doppelbetten mit Einzelmatratzen, so ist es auch an allen entsrechenden Stellen ausgeschrieben. Für Sie und Ihre Golffreunde wurden dann zwei Einzelzimmer und ein Doppelzimmer reserviert. Eines der Einzelzimmer war für Sie persönlich vorbereitet, das fragliche Doppelzimmer war für zwei weitere Golfpartner bestimmt, welche nach unserer Information und nach dem Nachnamen zu urteilen, familiär verbunden waren. Um dem Wunsch dieser Gäste entgegenzukommen, wurde das im Zimmer befindliche, komfortable Schlafsofa für die zweite Person vorbereitet. Als den Herren diese Lösung nicht zusagte, wurde ein stabiles Extrabett aufgestellt. Auch diese Alternative wurde von den Gästen abgelehnt und das Zusatzbett wieder entfernt. Wir sind immer bemüht, Lösungen anzubieten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an höchster Stelle. Ein Upgrade hätte in diesem Falle leider keine Lösung gebracht, da wie bereits erwähnt, unsere Zimmer ausschliesslich über King-Size Doppelbetten mit Einzelmatratzen verfügen. Wir haben Ihren Golffreunden vergeblich alle unsere Möglichkeiten aufgezeigt und haben deren Anliegen sehr ernst genommen. Respekt gegenüber jedem unserer Gäste ist eine Selbstverständlichkeit für jeden Mitarbeiter unseres Hauses, auch für den netten Hotelmanager! Sollte dieses ehrliche Bemühen von Ihnen in anderer Form verstanden worden sein, so tut uns das Leid. Wir freuen uns aber, dass Sie trotz allem Ihren Golfurlaub bei uns in Camp de Mar genossen haben und danken für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Golffreunde bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. die Direktion vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar