- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Servicepersonal ist in allen Bereichen völlig indiskutabel. Bei allen Kontaktpunkten die der Gast mit dem Hotel haben kann, findet man Inkompetenz, Unfreundlichkeit und pure Lustlosigkeit. Gerade beim Frühstück meint man, das Personal hat körperliche Schmerzen, wenn es 'Guten Morgen' sagen oder womöglich auch noch lächeln muss. Jegliche Anfragen, die man an das Personal stellt werden offensichtlich als dreiste Belästigung empfunden. Wenn man dann doch so frech ist und auch ein drittes Mal nach einer Sojamilch und Eiswürfeln fragt, hat man eventuell Glück das es noch kommt, bevor man eigentlich schon wieder gehen will, weil man das Frühstück beendet hat. Ach ja und es gibt für das doch nicht ganz kleine Hotel genau eine Kaffeemaschine, vor der sich dann regelmässig eine Schlange bildet. Die eigentlich gepflegte Anlage scheint niemand tagsüber aufräumen zu wollen. Ganz offensichtlich macht jeder nur exakt das, was in der vielleicht vorhandenen Job-Description steht. Und ganz offensichtlich ist keiner dafür verantwortlich leere Cappuchino Tassen, Berge nasser Handtücher, etc einfach mal aufzuräumen. Die liegen dann gerne mal 1,5 Tage lange direkt am Mäuerchen entlang des Hauptweges zum Pool. Die Servicekraft, die die Auflagen der Liegen am Abend aufräumt, scheint sich daran nicht zu stören und auch der Chef des Hauses nicht, denn auch der läuft gerne daran vorbei (alles beobachtet). Die Herren und Damen an der Rezeption schiessen allerdings den Vogel ab. Inkompetenz ist da noch geschmeichelt - einfach ohne Worte. Erstens: Wir waren jetzt bereits 6 Mal und nun definitiv das letzte Mal im Dorint und mindestens 3 Mal hat die Abschlussrechnung nicht gestimmt. Und wir reden hier nicht von ein paar Euro, sondern von echten Beträgen, die da aufgetaucht sind. Einmal kann das schon mal passieren. Aber fast jedes Mal - stinkt irgendwann nach System. Zweitens: Meine 1,5 Jahre alte Tochter hatte hohes Fieber und ich brauchte eine Apotheke. Ich wagte mich an der Rezeption anzurufen und zu fragen wie ich eine Notapotheke finden kann. Die Antwort. "Heute ist Sonntag. Da haben alle Apotheken geschlossen". Ach was, daher fragte ich auch ja nach einer Notapotheke. Antwort: Keine Ahnung. Aber sie glaube nicht, dass es auf Mallorca so etwas gibt. Irgendwie schade drum, denn die Anlage an sich ist eigentlich ganz schön. Leider ist Qualität des Essens an der Poolbar auch sehr überschaubar. Die Pommes sind OK - ich glaube das sagt schon alles. Wie schon gesagt. Wenn sich in dem Laden nichts ändert, war es für uns leider das letzte Mal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nikki |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nikki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Erfahrungen ausführlich zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nach vielen Jahren positiver Erfahrungen mit unserem Haus in diesem Jahr einen negativen Eindruck gewonnen haben und nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unsere Frühstückszeiten von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr sind extra so gestaltet, um allen unseren Gästen zu ermöglichen, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet entspannt zu geniessen. Auch Sonderwünsche der Gäste werden gerne berücksichtigt. Die Kaffeemaschine am Buffet welche diverse Kaffeespezialitäten bereitstellt, stellt lediglich einen Extra-Service für unsere Gäste da, während im Normalfall der Kaffee von unserem Personal direkt am Tisch serviert wird. Bei voller Belegung unseres Hauses kann es natürlich auch bei uns zu Verzögerungen im Service kommen, da nicht alle Gäste zur gleichen Zeit platziert werden können. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals ein sehr positives Feedback. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie bei Ihrem zurückliegenden Aufenthalt einen anderen Eindruck gewonnen haben. Für Ihr persönliches Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Liebe Frau Frau Nikki, wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres jetzigen Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa