- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Dorint auf Mallorca ist unsere Nr. 1. Aber wir bemerken Jahr für Jahr einen schleichenden Rückgang in der Servicequalität. Das fängt beim Frühstück an, zieht sich über den Tag am Pool und endet in der Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie wieder einmal unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch für Ihr wertvolles Feedback bedanken wir uns herzlich. Die Meinung unsere Gäste ist für uns von höchster Wichtigkeit. Seien Sie daher versichert, dass wir alles tun werden, damit wir auch in Zukunft für Sie die Nr. 1 auf Mallorca sind. Es wird uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar willkommen heissen zu dürfen. mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa