Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Zeidler (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr nettes Personal!
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und möchten den Service des Personals hervorheben. Wir wurden mehrfach persönlich angesprochen und nach unserem Befinden gefragt. Allerdings muss auch gesagt werden, dass es hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Beim Abendessen zum Beispiel stand gerade einmal ein Kellner für alle Gäste zur Verfügung, der dann leider stark überfordert war. Bei Extrawünschen zum Essen an der Poolbar wurde tatsächlich kein einziger erfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeidler
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Weiterempfehlung und Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Mitarbeitern und dem Service generell zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie am Pool und im Abendrestaurant nicht ebenso zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre wichtige Anmerkung, die uns helfen wird, diese Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann auch in den angesprochenen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar