- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und möchten den Service des Personals hervorheben. Wir wurden mehrfach persönlich angesprochen und nach unserem Befinden gefragt. Allerdings muss auch gesagt werden, dass es hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Beim Abendessen zum Beispiel stand gerade einmal ein Kellner für alle Gäste zur Verfügung, der dann leider stark überfordert war. Bei Extrawünschen zum Essen an der Poolbar wurde tatsächlich kein einziger erfüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zeidler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Weiterempfehlung und Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Mitarbeitern und dem Service generell zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie am Pool und im Abendrestaurant nicht ebenso zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre wichtige Anmerkung, die uns helfen wird, diese Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann auch in den angesprochenen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar