Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Erholung mit kleinen Schönheitsfehler
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ist der Aufenthalt bei Ihnen immer sehr schön, vor allem entspannend und erholsam. Ei Wehmutstropfen gibt es doch das Frühstück wirkt immer hektisch und die Damen machen immer den Eoindruck als wären Sie überfordert und wenn man dann auch noch einen Wunsch an Sie heranträgt dan sind Sie erst recht sauer. Es wäre sehr schön wenn Sie das etwas ändern könnten. Wir kommen jährlich und das Unfreundliche steigert sich am meisten bei den Damen die schon länger dort arbeiten. Leider!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, zunächst einmal möchten wir uns sehr herzlich bedanken, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für unser Haus entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch den zurückliegenden Aufenthalt bei uns wieder sehr genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie in diesem Jahr mit einigen unserer Mitarbeiter nicht in gewohnter Weise zufrieden waren. Im Allgemeinen haben wir, gerade was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter anbelangt, ein sehr positives Echo – so wie auch Sie unsere Mitarbeiter aus zurückliegenden Aufenthalten ganz sicher in angenehmer Erinnerung haben. Wenn es einmal punktuell am Frühstücksbuffet etwas arbeitsintensiv werden kann, so darf das natürlich nicht Grund sein, dem Gast nicht die verdiente Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Ihre konstruktive Kritik wird uns helfen, unseren Service auch in diesem Bereich weiter zu verfeinern und die beschriebenen "Schönheitsfehler" zu vermeiden. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihre jahrelange Treue zu unserem Haus und freuen uns schon heute, Sie bald wieder in Ihrem „mallorquinischen Zuhause„ empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar