- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ist der Aufenthalt bei Ihnen immer sehr schön, vor allem entspannend und erholsam. Ei Wehmutstropfen gibt es doch das Frühstück wirkt immer hektisch und die Damen machen immer den Eoindruck als wären Sie überfordert und wenn man dann auch noch einen Wunsch an Sie heranträgt dan sind Sie erst recht sauer. Es wäre sehr schön wenn Sie das etwas ändern könnten. Wir kommen jährlich und das Unfreundliche steigert sich am meisten bei den Damen die schon länger dort arbeiten. Leider!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, zunächst einmal möchten wir uns sehr herzlich bedanken, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für unser Haus entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch den zurückliegenden Aufenthalt bei uns wieder sehr genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie in diesem Jahr mit einigen unserer Mitarbeiter nicht in gewohnter Weise zufrieden waren. Im Allgemeinen haben wir, gerade was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter anbelangt, ein sehr positives Echo – so wie auch Sie unsere Mitarbeiter aus zurückliegenden Aufenthalten ganz sicher in angenehmer Erinnerung haben. Wenn es einmal punktuell am Frühstücksbuffet etwas arbeitsintensiv werden kann, so darf das natürlich nicht Grund sein, dem Gast nicht die verdiente Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Ihre konstruktive Kritik wird uns helfen, unseren Service auch in diesem Bereich weiter zu verfeinern und die beschriebenen "Schönheitsfehler" zu vermeiden. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihre jahrelange Treue zu unserem Haus und freuen uns schon heute, Sie bald wieder in Ihrem „mallorquinischen Zuhause„ empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar