- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Golfferien in einem ruhig gelegenen Hotel. Schönes Zimmer, guter Service, ausgezeichnetes Frühstück. Enttäuschung an der Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses an dieser Stelle. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und ganz besonders mit dem Frühstücksangebot so sehr zufrieden waren. Schade, dass unsere Abendbar Sie nicht so ganz überzeugt hat. Vielleicht lassen Sie uns auf anderem Wege wissen, woran es gelegen hat. Wir würden uns freuen. Noch einmal sagen wir Danke, dass Sie bei uns waren und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar