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Christina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderbar - aber für ein 5* Hotel erhält man das Service eines 2+Stern Hotels. Von 5 * merkt man gar nichts. Danke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns eine wichtige Hilfe, um unseren Service und unser Angebot weiter zu vervollkommnen. Wir haben über die Jahre viele konstruktive Kritiken zum Anlass nehmen können, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern daher Ihre Einschätzung unserer Leistungen, ohne dass wir die Möglichkeit hatten, von Ihren Kritikpunkten zu erfahren. Die zahlreichen positiven Kommentare lassen darauf schließen, dass der Großteil unserer anspruchsvollen Gäste mit unseren Leistungen zufrieden ist. Wir bedauern, dass wir Sie nicht haben überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt, erneut die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heißen und Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar