- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wunderbar - aber für ein 5* Hotel erhält man das Service eines 2+Stern Hotels. Von 5 * merkt man gar nichts. Danke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns eine wichtige Hilfe, um unseren Service und unser Angebot weiter zu vervollkommnen. Wir haben über die Jahre viele konstruktive Kritiken zum Anlass nehmen können, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern daher Ihre Einschätzung unserer Leistungen, ohne dass wir die Möglichkeit hatten, von Ihren Kritikpunkten zu erfahren. Die zahlreichen positiven Kommentare lassen darauf schließen, dass der Großteil unserer anspruchsvollen Gäste mit unseren Leistungen zufrieden ist. Wir bedauern, dass wir Sie nicht haben überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt, erneut die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heißen und Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar