- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Betriebsklima und das Miteinander der Kollegen untereinander empfand ich als sehr angenehm. Freundlich und aufmerksam. Prima.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren freundlichen Kommentar und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Über Ihr sehr persönliches Feedback haben wir uns ganz besonders gefreut. Ein gutes Betriebsklima ist natürlich eine wichtige Grundvoraussetzung für eine gute Zusammenarbeit. Und nur so können wir erreichen, daß auch unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns, daß dieses uns auch bei Ihnen gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt entsprechend genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar