- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
super schön bei Ihnen. Vor allem die Freundlichkeit des Personals (Frühstuck!) und die Qualität (Omlette) waren toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, wir freuen uns sehr, daß Sie mit unserem Haus und unseren Serviceleistungen so zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Lob an dieser Stelle. Für alle unsere Mitarbeiter steht die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle, denn wir möchten, daß sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Schön, daß auch Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Noch einmal bedanken wir uns für die Bewertung unseres Hauses und Ihren freundlichen Kommentar. Wir hoffen, daß wir bald wieder einmal die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar