Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne und nichts mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein gutes 4 Sterne Hotel, ist dringend renovierungsbedürftig. Der SPA-Bereich insbesondere der Saunabereich ist so dunkel, dass man nicht weiß will man die Renovierungsbedüftigkeit in der Dunkelheit nicht sichtbar machen lassen oder will man eher dem Schamgefühl der Gäste entgegenkommen. Die Bar gleicht einer Bahnhofshalle, so dass man dort jeden längeren Aufenthalt dringend vermeidet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank, daß Sie Gast unseres Hauses waren. Wie wir aus Ihrer Bewertung ersehen, waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses zum größten Teil durchaus zufrieden. Umso mehr bedauern wir, daß Sie sich mit dem Ambiente und der Ausstattung unsere Spa-Bereiches so gar nicht anfreunden konnten, einem Ort der Entspannung und Erholung, der von vielen unserer Gäste sehr geschätzt und häufig besonders gelobt wird. Wir meinen, daß gerade im Saunabereich, sowie dem Hamam und der angegliederten Ruhezone eine angemessene, Ambiente- Beleuchtung das Wellnesserlebnis unterstützen sollte. Gleichzeitig ist es uns wichtig, das persönliche Rückzugsbedürfnis des Ruhesuchenden in jeder Weise zu respektieren. Unser Lichtkonzept trägt diesem Gedanken Rechnung. Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und Ihr persönliches Feedback. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns in Camp de Mar willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar