- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nettes und Kunden orientiertes Personal. Leider keine 5 Sterne mehr Wert. Da Preis- Leistung nicht mehr stimmt. Um kleine inklusive Leistung muss man kämpfen, Wasser und Kaffee Caps auf dem Zimmer, Information zwischen Web Site und Personal sind nicht abgestimmt. Sehr schade wir waren vor Corona zwei mal im Jahr hier. Der nächsten Aufenthalt auf Mallorca ist in einem anderen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Jahr mit unseren Leistungen nicht annähernd so zufrieden waren, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Auch für uns als Hotelier bedeutet Urlaub in Zeiten von Corona noch immer eine besondere Herausforderung. Und so ist uns sehr wohl bewusst, dass wir aufgrund der weiterhin bestehenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie nicht in allen Bereichen die Leistung anbieten können, welche unsere Gäste sich wünschen würden und zu Recht von uns erwarten. Bereits bei Anreise erhalten alle Gäste in Informationsblatt , welches über die wichtigsten Corona-Regeln, und gleichzeitig auf die entsprechenden Äderungen im Hotel hinweist. Diese Information, welche auch die geänderten Zeiten im Spa-Beautybereich umfassen sind gleichzeitig auf unserer Website nachzulesen. Der Inhalt der Minibar, d.h. Wasser und Säfte sind inklusive und werden jeden Tag nachgefüllt. Das gleiche gilt für die 2 Kaffeekapseln. Wir bedauern sehr, dass es auf Ihrem Zimmer offensichtlich eine Unregelmässigkeit gab, für die wir uns herzlich entschuldigen. Wie Sie wissen sind wir immer um einen direkten Kontakt mit unseren Gästen bemüht und so ist die Direktion täglich zur Frühstückszeit im Restaurant ansprechbar und dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns helfen kann, die wertvollen Urlaubstage unserer Gäste – auch in Zeiten von Covid – so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass wir Ihren Hinweis vor Ort nicht ausreichend beachtet haben und von Ihrem anhaltenden Unmut nun auf diesem Wege erfahren. Nach allem bedauern sehr, dass wir diese Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihren Kommentar und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann in gewohnter Weise von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar