Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Gut, aber nicht sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv : schöne, großzügige Zimmer mit ausreichend Platz für Kleidung (leider mE selten), gutes Frühstück, weitgehend freundliches Personal (insb. Beim Frühstück), sehr schöne Pools innen und außen, täglich Wasser kostenlos in der mini Bar, guter Kaffe im Zimmer Negativ: Abendessen war leider das schlechteste Essen der ganzen Woche, Personal an der Rezeption nicht sehr engagiert, Bettwäsche wurde in einer Woche nie getauscht, auch Handtücher nicht, Shampoo/Duschgel nicht nachgefüllt Je nach Präferenz : Meer ist 6-7 min zu gehen, Strand ist sehr schön aber eher klein, wenn der Tourismus voll läuft wird es da sicher schnell eng


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und mit allem was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut, Abendessen überhaupt nicht


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei tolle Pools, im Golfplatz, Räder zu mieten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insgesamt zufrieden mit unserem Haus und den angebotenen Serviceleistungen waren. Gerade das Frühstück ist bei uns seit jeher das erste Highlight des Urlaubstages und wir haben uns Mühe gegeben, dass das auch unter Corona-Bedingungen so bleiben kann. Das positive Feedback unsere Gäste bestätigt uns in unserem Bemühen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie in anderen Bereichen nicht genauso zufrieden waren. Der Wäschewechsel findet bei uns jeweils am dritten Tag nach Anreise statt und dann wieder entsprechend alle 2 Tage. Wir müssen mit der Hausdame recherchieren, wie es zu den Unregelmässigkeiten in Ihrem Zimmer kam. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich entschuldigen. Wir hoffen, dass wir mit der deutlichen Verbesserung der Situation und den entsprechenden Lockerungen schon bald weitere Restriktionen fallen lassen und unser gesamtes Angebot an Serviceleistungen uneingeschränkt werden anbieten dürfen. Abschliessend bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und würden uns freuen, auch Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar*****