- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Schatten alter Qualität... 5 Sterne sind ein Witz: Ankunft: Keine Einführung des Gastes in ,evtl auch Corona geschuldete, Veränderungen des Ablaufs im Hotel. Aufenthalt: Kampf um Auffüllung der Minibar. Am ersten morgen gab es nur kochendes Wasser zum Duschen, am 2. Tag dafür nur kaltes Wasser. Nach Hinterfragung des Problems stellt sich ein schon länger bestehendes Problem im Leitungswassersystem des Hauses heraus. Nettes aber im Stich gelassenes Personal. Das Hotel lässt keinerlei Organisation oder Führung erkennen. Innerhalb einer Woche Aufenthalt hat sich nicht 1x eine Person aus der Hotelführung gezeigt. Der Gast muss das Personal über die offiziellen Öffnungszeiten z.B. der Poolbar aufklären. Eine so hübsche Location befindet sich im Sturzflug. Das ist soooo schade. Fehler können passieren aber innerhalb 1 Woche eine solche Ansammlung von Unannehmlichkeiten lässt das Fass einfach überlaufen. Wellness: Die telefonische Vorabfrage im Hotel über die Situation im Wellnessbereich des Hotels lautete: Bis auf die Sauna ist alles möglich. TATSACHE:1.Sauna geschlossen✅ 2.Kosmetik Wellness GESCHLOSSEN ✅ 3.Massagen 15:00- 17:00✅ Das stellt doch einen "gewissen" Unterschied zur Vorankündigung dar.
Durch den Neubau des Hotel Zaphiro hinter dem Hotel hat das Hotel optisch verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Jahr mit unseren Leistungen nicht annähernd so zufrieden waren, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Auch für uns als Hotelier bedeutet Urlaub in Zeiten von Corona noch immer eine besondere Herausforderung. Und so ist uns sehr wohl bewusst, dass wir aufgrund der weiterhin bestehenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie nicht in allen Bereichen die Leistung anbieten können, welche unsere Gäste sich wünschen würden und zu Recht von uns erwarten. Daher sind wir unseren Gästen sehr dankbar, die uns seit Wiedereröffnung des Hauses nach einer viel zu langen Zwangspause durch Verständnis und Kooperation in jeder Weise unterstützt haben. Das überwiegend sehr positive Feedback unserer Gäste hat uns in unseren Bemühungen sehr unterstützt. Umso mehr bedauern wir, dass Sie insgesamt doch sehr enttäuscht waren. Bereits bei Anreise erhalten alle Gäste ein Informationsblatt , welches über die wichtigsten Corona-Regeln aufklärt, und gleichzeitig auf die entsprechenden Änderungen im Hotel hinweist. Diese Information, welche auch die geänderten Zeiten im Spa-Beautybereich umfassen, sind gleichzeitig auf unserer Website nachzulesen. Dass es in Ihrem Zimmer an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ein Problem mit der Wasserversorgung gab, ist sehr bedauerlich und hat natürlich nichts mit der derzeitigen Situation zu tun. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich. Gleichzeitig möchten wir anmerken, dass es sich keineswegs um ein längst bekanntes Problem handelte, sondern dass aufgrund eines korrodierten Wasserhahns Kalt- und Warmwasser-Zufuhr zeitweise nicht trennbar waren. Dieses vollkommen unerwartetet Problem ist inzwischen behoben. Wir sind immer um einen direkten Kontakt mit unseren Gästen bemüht und so ist die Direktion täglich zur Frühstückszeit im Restaurant ansprechbar und dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns helfen kann, die wertvollen Urlaubstage unserer Gäste – auch in Zeiten von Covid – so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Hinweis vor Ort nicht ausreichend beachtet haben und wir von Ihrem anhaltenden Unmut erst auf diesem Wege erfahren. Nach allem bedauern sehr, dass wir diese Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihren Kommentar und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann in gewohnter Weise von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar