Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eliane (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnet
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Wechsel von Dorint zu Steigenberger hat dem Resort in jeder Beziehung gut getan! V.a. in Bezug auf Service! Eine Anregung hätten wir zwar noch: der Kaffe aus der Maschine beim Frühstück könnte besser sein. Vielleicht überlegen Sie sich die Anschaffung einer prof. Nespresso Maschine?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eliane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eliane, vielen Dank für die Weiterempfehlung und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder Gast unseres Hauses waren und dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Nachdem die Geschmäcker sehr verschieden sind, ist der morgendliche Kaffee natürlich immer wieder eine besondere Herausforderung für unsere Küche. Es stehen unseren Gästen diverse Kaffeemaschinen zur Verfügung und natürlich kann der Lieblings-Kaffee auch über unsere Mitarbeiter im Restaurant bestellt werden. Als kleines Special haben wir inzwischen alle Gästezimmer mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Auf diese Weise können sich unsere Gäste zu jeder Zeit auch auf dem Zimmer einen Kaffee nach Wunsch bereiten. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar