- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in guter Lage unter - immer noch- schlechter Leitung! Wir reisen fast jedes Jahr dort hin.(Ab 2005) Seit dem hat sich nur wenig zum pos. geändert.Service an derPoolbar ist seit Beginn eine Katastrophe!Besser an den Strand Essen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, wir freuen uns, dass Sie auch in diesem Jahr wieder unser Gast waren und danken Ihnen für ihre Treue und Weiterempfehlung unseres Hauses. Gleichzeitig tut es uns natürlich leid, zu hören, dass Sie mit einigen Punkten nicht sehr zufrieden waren. Für Ihr persönliches Feedback danken wir Ihnen sehr, da es uns helfen kann, unsere Servicleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar