- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen das Hotel schon seit vielen Jahren und die Qualität ist konstant gut. Lediglich für Erholungsuchende kann ich das Hotel während der Sonmerferien nicht empfehlen, da sehr viele Kinder vor Ort waren, deren Eltern leider den Kindern alles haben durchgehen lassen. So fand auch mal eine Wasserbombenschlacht im Garten statt mit lautem Geschrei und zurückgebliebenen nassen Böden und Liegeauflagen. Hier liegt die Schuld allerdings nicht beim Hotel, sondern bei den Eltern. Es wäre wünschenswert sich als Eltern vor Augen zu halten, dass andere Gäste vielleicht von ihrer anstrengenden Arbeit ein paar Tage abschalten möchten... Sehr zu loben ist der Umgang mit Anregungen oder Sonderwünschen seitens des Operation Managers, der sich in vollem Unfang dafür einsetzt die Wünsche seiner Gäste bestmöglich zu erfüllen. Die Zimmer des Hotels sind außerordentlich groß und auch das gesamte Areal ist großzügig gestaltet. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren, nur nicht mehr in den Sommerferien.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für unser Haus entschieden haben Wir danken Ihnen sehr herzlich für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Gerade als Stammgast wissen Sie die Vorzüge unseres Hauses zu schätzen und Interessierte können sich ein Bild machen. Wir haben alles dafür getan, dass der Betreiberwechsel für unsere Gäste so wenig spürbar wie möglich erfolgen konnte. Es freut uns zu hören, dass dieses gelungen ist. In den Hauptferienzeiten zählen wir natürlich auch Familien mit Kindern zu unseren Gästen. Da kann es schon einmal zu Irritationen kommen, für die wir uns herzlich entschuldigen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre jahrelange Treue und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar