- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man kein Anspruch an Dienstleistungen des Hotels hat, dann kann man mal dahin. Aber bloß keinen zu langen Aufenthalt! Zimmer können nicht rechtzeitig bezogen werden, Bestellungen in den Restaurents werden vergessen, kommen verspätet, oberflächliche Behandlung der Gäste und vieles mehr. Täglich gab es zwei-drei Probleme. Wir waren zum fünften Mal da, finden die Hotelanlage und den Ort wunderschön, aber die Dienstleistungen haben zur Entscheidung geführt: NIE WIEDER!!! Höhepunkt war eine aus dem Zimmer abhanden gekommene Hose. Mind. fünfmal die Rezeption benachrichtigt, dass während der Abwesenheit eine Hose aus dem Zimmer weggekommen ist, aber nie eine Antwort bekommen! Es gab nur eine Gegenfrage von der Hotelassistenz, werd denn Interesse an einer solchen Hose haben soll...? Liebe Hotelleitung, ich habe keine Ahnung, ich wollte keine Fragen beantworten, sondern meine Hose zurück und einfach Urlaub machen... Bei Ihnen jedenfalls nicht mehr! Nein, wir kommen nicht wieder! Nur für Kurzaufenthalt oder wenn man die Dienstleistungen des Hotels nicht in Anspruch nimmt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Kinderbetreuung für unsere Tochter! Julia, unsere Tochter vermisst dich
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns, dass Sie auch in diesem Jahr wieder unsere Gäste waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie diese Mal nicht in gleicher Weise zufrieden waren wie bei Ihren Aufenthalten der letzten Jahre. Ihre Kritikpunkte , welche Sie uns bereits auf einem anderen Portal mitgeteilt haben, haben wir aufmerksam gelesen und werden uns an einigen Punkten sicher verbessern können. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthaltes von Ihrer heftigen Kritik nicht erfahren haben, obwohl der Direktionsassistenz als Ansprechpartner unserer Gäste stets am Frühstück präsent ist und immer ein offenes Ohr hat. Wir bemühen uns stets, einen persönlichen Service zu geben. Die zahlreichen Gäste, die uns über die Jahre die Treue halten, weil sie die familiäre Atmosphäre unseres Hauses schätzen gelernt haben, bestätigen uns in unserem Motto, immer für unsere Gäste da zu sein. Schade, dass Sie es bei Ihrem zurückliegenden Aufenthalt nicht so empfunden haben. Noch einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Sie bei Ihrem zurückliegenden Aufenthalt nicht in gewohnter Weise zufrieden waren. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Haus doch noch zu revidieren. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar