- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gelungene Renovierung, sowohl der Zimmer als auch der Atrium Bar. Sehr freundliche Mitarbeiter, wunderbares Frühstück, wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben und uns an dieser Stelle auch Ihr persönliches Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass auch Ihnen unsere neu renovierten Zimmer so gut gefallen haben. Nachdem inzwischen auch die Atriumbar in neuem Design erstrahlt, sind auch für den Spa-Bereich sowie das Restaurant Neuerungen geplant. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter, welche stets ihr bestes geben, damit sich alle Gäste bei uns recht wohl fühlen. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihr persönliches Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar