- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Highlight gab es in diesem Hotel leider nicht.Das Personal ist sehr freundlich aber es kann niemand etwas entscheiden.Für eine Anfrage am Donnerstag Nachmittag, wurde ich auf Montag vertröstet.Die Krönung beim Fussballspiel Deutschland-Frankreich ( wurde ein Event daraus gemacht ) wurde moderiert von einem C Promi.Alle Sitzplätze an der Bar waren reserviert für diesen C Promi ( ca. 18 Hocker an der Bar ) .Hotelgäste mußten stehen.Dies verursachte bei vielen Gästen Zorn.Wenn man zum Frühstück schon um 7.30 kam war das ganze Reinigungspersonal und der Service laut in spanisch am diskutieren.Es war nicht angenehm.Einen Manager hatte ich in der ganzen Woche nicht gesehen.Schade für so ein schönes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben. Wir bedauern, dass Sie nicht so zufrieden mit unseren Leistungen waren, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar. Zur Übertragung der wichtigsten Spiele der Europa-Meisterschaft wollten wir unseren Gästen etwas mehr bieten als lediglich die Projektion des Spieles auf eine Großleinwand, wie sie an so vielen Orten austauschbar stattfand. Zur Moderation und Kommentierung der jeweiligen Spiele hatten wir ehemalige Fußball-Profis eingeladen, die mit Sachverstand und eigener Spielererfahrung die Übertragungen live begleiteten. Viele Gäste haben sich über die Organisation der EM-Abende mit Torwandschiessen, Fanverpflegung und Ergebniswette sehr positiv geäußert. Vielleicht hätten wir auf die Reservierung von Barhockern für das Organisations-team verzichten sollen, andrerseits standen in der Atriumbar insgesamt mehr als 150 weitere Sitzplätze zur Verfügung. Die Reservierungen wurden bereits zu Beginn des Abends vom diensthabenden Manager entfernt. Ihre Anfrage bezüglich eines late checkouts konnte Ihnen tatsächlich erst am Vorabend Ihrer Abreise beantwortet werden, da diese Möglichkeit immer von der Zahl der Anreisen und der Reservierungslage des Hauses am Abreisetag abhängt. Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann von uns überzeugen zu können. mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****