Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Älteres Golf-Hotel mit gewissem Charme
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einem gewissem Charme. Die Zimmer sind groß und sauber. In allen Zimmern gibt es WiFi und die Sendestärke ist ok, so daß man ohne Unterbrechung seine Daten lesen und herunterladen kann. Der Service ist perfekt, das Frühstücksbuffet großzügig und die Frühstückszeit ist erst um 11:00 Uhr zu Ende. Das Durchschnittsalter der Hotelgäste entspricht dem Alter des normalen Rentenbeginns der Deutschen Im März ist noch Vorsaison und alles geht ruhig und gelassen zu.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber, gepflegt und entsprechend dem Baujahr des Hotels. Die Zimmeraustattung entspricht dem heutigen Zeitgeist und beinhaltet eine Nespresso-maschine mit nachgemachten Kapseln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Bars und Restaurants. Die Qualität der Speisen und Getränke ist überall gleich gut. Der Service entspricht internationalem Niveau und alle Servicekräfte sind mehrsprachig. Sauberkeit und Hygiene ist auf diesem Level kein Thema. weil einfach überall kontrolliert, gereinigt und gepflegt wird.


    Service
  • Gut
  • Der Name ist Programm. Der Service entspricht dem guten Namen der Steigenberger Hotelgruppe und ist perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in einem Golfplatz und die gesamte Infrastruktur ist in allen Belangen hervorragend. Leider ist die ehemalige super Lage des Hotels an der Bucht von Camp de Mar durch die vielen Neubauten zwischen Strand und Hotel nur noch Mittelmaß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist geprägt durch den Golfsport, auch hier ist der Name Programm. Alles was man für den Golfsport benötigt ist vorhanden. Vor dem Sport ist auch nach dem Sport, meint, Wellness, Spa und Fitnesscenter ist vorhanden und kann von morgens bis abends genutzt werden. Zur Entspannung gibt es Außenpools mit allem was dazugehört .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Steigenberger Golf & Spa Resort***** entschieden haben und freuen uns, dass Sie sich außerdem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und Ihre positiven Erfahrungen auf Holiday-check zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem gebotenen Service und unserem Haus insgesamt rundum zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt entsprechend genossen haben. Wir haben uns über Ihren ausführlichen Kommentar sehr gefreut. Wobei wir der Meinung sind, dass die Neubauten der letzten Jahre unsere Lage, bzw. den Meerblick zumal aus den höheren Etagen nur unwesentlich beeinflusst haben. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar