- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Ausstattung, guter Service. Zimmer in 5. Etage.Geräumige Zimmer mit Sitzecke und großen Kleiderschränken. Wünsche wurden sofort erledigt. Ruhige Anlage zu dieser Zeit. Kurze Entfernung zum Flughafen ca. 20 Minuten. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Leider sehr altes TV-System!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen sowohl im Servicebereich als auch in der Zimmerausstattung und nicht zuletzt mit unserem Frühstücksbuffet entsprochen haben. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar