Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Alle Jahre wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach 10 Jahren als Dorint Gast ,erstmalig jetzt Steigenberger Gast, haben wir uns nach Startschwierigkeiten( 2maligem Zimmerwechsel wegen defekter Heizung) doch ganz wohl gefühlt, was auch von der Direktion großzügig und schnell geregelt wurde.Personal gibt sich sehr viel Mühe,sehr freundlich,um den Gast zufrieden zu stellen. Frühstücksbufett war nach Reklamation nach 2Tagen besser bestückt. Blumendekoration im Innenbereich sehr üppig und gepflegt, sowie auch die Garten und Poolanlage. Dagegen im Terrassen- und Innenhofbereich wurden erst nach einigen Tagen die leeren Blumenkübel bepflanzt, was eigentlich nicht schlimm ist, aber wenn man nur kurze Zeit dort ist , ein wenig stört. Durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die schöne Lage haben wir unseren Urlaub doch genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ria, wir haben uns sehr gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns in Camp de Mar begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns von höchster Wichtigkeit und so war es uns eine Selbstverständlichkeit und ein Bedürfnis, eine rasche Lösung für das technische Problem zu finden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir trotzdem noch einmal herzlich um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt dann wie in jedem Jahr haben geniessen können und freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar