- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 10 Jahren als Dorint Gast ,erstmalig jetzt Steigenberger Gast, haben wir uns nach Startschwierigkeiten( 2maligem Zimmerwechsel wegen defekter Heizung) doch ganz wohl gefühlt, was auch von der Direktion großzügig und schnell geregelt wurde.Personal gibt sich sehr viel Mühe,sehr freundlich,um den Gast zufrieden zu stellen. Frühstücksbufett war nach Reklamation nach 2Tagen besser bestückt. Blumendekoration im Innenbereich sehr üppig und gepflegt, sowie auch die Garten und Poolanlage. Dagegen im Terrassen- und Innenhofbereich wurden erst nach einigen Tagen die leeren Blumenkübel bepflanzt, was eigentlich nicht schlimm ist, aber wenn man nur kurze Zeit dort ist , ein wenig stört. Durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die schöne Lage haben wir unseren Urlaub doch genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ria, wir haben uns sehr gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns in Camp de Mar begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns von höchster Wichtigkeit und so war es uns eine Selbstverständlichkeit und ein Bedürfnis, eine rasche Lösung für das technische Problem zu finden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir trotzdem noch einmal herzlich um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt dann wie in jedem Jahr haben geniessen können und freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar