Alle Bewertungen anzeigen
Emel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer renovierungsbedürftig, schlechte Ausstattung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage aber Renovierungsbedürftige Zimmer, keine Kaffee oder Teemöglichkeit im Zimmer, keine 4 Sterne, Empfangsteam hektische und unprofessional


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emel
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emel, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht voll und ganz zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir jedoch sehr ernst und werden diese in unserem Team besprechen und bei zukünftigen Renovierungsplanungen berücksichtigen. Ebenso stimmt es uns sehr traurig, dass Sie sich von unserem Empfangsteam nicht herzlicher willkommen geheißen gefühlt haben. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen und werden durch vermehrte Schulungen unsere Servicequalität in diesem Bereich verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir, auf Anfrage und Verfügbarkeit, auch sehr gerne eine Kaffee- und Teestation für Sie bereitstellen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Reservierung und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage