- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage aber Renovierungsbedürftige Zimmer, keine Kaffee oder Teemöglichkeit im Zimmer, keine 4 Sterne, Empfangsteam hektische und unprofessional
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Emel, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht voll und ganz zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir jedoch sehr ernst und werden diese in unserem Team besprechen und bei zukünftigen Renovierungsplanungen berücksichtigen. Ebenso stimmt es uns sehr traurig, dass Sie sich von unserem Empfangsteam nicht herzlicher willkommen geheißen gefühlt haben. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen und werden durch vermehrte Schulungen unsere Servicequalität in diesem Bereich verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir, auf Anfrage und Verfügbarkeit, auch sehr gerne eine Kaffee- und Teestation für Sie bereitstellen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Reservierung und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg