- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an Top Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen und abgewohnt. Klimaanlage ist enorm laut und muss Nachts ausgeschaltet werden. Frühstück mit EUR 29.00 pro Person viel zu teuer. Die Empfehlung erfolgt aufgrund der Lage des Hauses und des Personals. Ansonsten beseht definitiv Bedarf das Haus zu erneuern (in kurzem wird noch Fraser Suites gleich neben dem Steigerberger eröffnen und auch Sofitel ist nebendran).
Die Zimmer sind alt und entsprechen definitiv nicht einem 5-Sterne Superior Standard. Die Klimaanlage muss Nachts ausgeschaltet werden da sonst nicht ans Schlafen zu denken ist. Badezimmer alt, Möbel alt und abgegriffen. Das innere des Hauses sollte definitiv erneuert werden.
Frühstück mit EUR 29.00 sehr teuer. Es gibt in Hamburg viele Möglichkeiten sich zum Frühstück verwöhnen zu lassen (und dies viel preiswerter, u.a. Alex, Café Paris etc.).
Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit.
Das Hotel ist Top gelegen für Shopping und Sightseeing. U- und S- Bahn sind gleich beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kann nicht beurteilt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer zentralen Lage und unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter. Es ist nicht unser Anspruch, dass Sie unser Haus mit negativen Erinnerungen verlassen. Daher freut es michsehr Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten planen und hoffe, Sie dann in einem Hotel willkommen heißen, was auch Ihrem persönlichen Geschmack entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg