Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, Top Personal, Zimmer alt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an Top Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen und abgewohnt. Klimaanlage ist enorm laut und muss Nachts ausgeschaltet werden. Frühstück mit EUR 29.00 pro Person viel zu teuer. Die Empfehlung erfolgt aufgrund der Lage des Hauses und des Personals. Ansonsten beseht definitiv Bedarf das Haus zu erneuern (in kurzem wird noch Fraser Suites gleich neben dem Steigerberger eröffnen und auch Sofitel ist nebendran).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und entsprechen definitiv nicht einem 5-Sterne Superior Standard. Die Klimaanlage muss Nachts ausgeschaltet werden da sonst nicht ans Schlafen zu denken ist. Badezimmer alt, Möbel alt und abgegriffen. Das innere des Hauses sollte definitiv erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mit EUR 29.00 sehr teuer. Es gibt in Hamburg viele Möglichkeiten sich zum Frühstück verwöhnen zu lassen (und dies viel preiswerter, u.a. Alex, Café Paris etc.).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist Top gelegen für Shopping und Sightseeing. U- und S- Bahn sind gleich beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann nicht beurteilt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer zentralen Lage und unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter. Es ist nicht unser Anspruch, dass Sie unser Haus mit negativen Erinnerungen verlassen. Daher freut es michsehr Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten planen und hoffe, Sie dann in einem Hotel willkommen heißen, was auch Ihrem persönlichen Geschmack entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage