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Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Service geht garnicht/ Lage aber TOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keinesfalls 5 Sterne Niveau! Waren für 3 Tage dort und das Hotel lebt allein von der super Lage. Von Staub und Haaren im Bett bis zum Föhn der heiß wird, die Haare jedoch nicht trocken und Lärm der Bahn alles dabei. Besonders der Service ist 1 Sterne Niveau. Etwas im Hotel vergessen bei der Abreise und trotz 5 maligen Anrufen und E-Mail schreiben keine Rückmeldung mehr bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard Zimmer nichts besonderes teilweise schmutzig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Rückmeldung trotz mehrmaliger Nachfrage nach vergessenem Schlüssel bei der Abreise. unglaublich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und für die Auswahl unseres Hauses! Ich freue mich, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Ebenso nehmen wir jedoch auch Ihre negative Kritik sehr ernst. Ich bedauere persönlich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie sich nicht vollumfänglich wohlgefühlt haben. Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen zu entschuldigen. Es ist nicht unser Anspruch, dass das Zimmer mit solch einer Verunreinigung vorzufinden war. Durch unsere standardisierte Zimmerkontrolle stellt unsere Hausdame sicher, dass die Zimmer einwandfrei gereinigt sind. Wir haben bereits mit unserem Housekeeping gesprochen, um darauf hinzuweisen, dass sich dieses Malheure nicht noch einmal wiederholt. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns auch weiterhin kritisch mit unserer Leistung auseinandersetzen werden, um so unseren hohen Anspruch der Servicequalität zu gewährleisten. Ist es doch stets unser oberstes Ziel, unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes voll und ganz zu begeistern und zu verwöhnen. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Hotel Hamburg bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

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