Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Innenstadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, zentral gelegen ,nur wenige Schritte zum Zentrum und zum Hafen. Viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • TV-Empfang leider nicht in optimaler Qualität und kein HD. Sonst alles was man braucht, bisschen in die Jahre gekommen. Bad mit Wanne und Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück. Auch die Martinsgans war gut, die Klöße sind für einen Thüringer natürlich gewöhnungsbedürftig, waren aber auch okay.


    Service
  • Eher gut
  • Service sehr gut, insbesondere charmante Begrüßung zum Frühstück am Wochenende. Restaurant ebenfalls sehr aufmerksam. Der Barservice ist manchmal überfordert ob der vielen Gäste, aber eigentlich auch gut. Ausnahme: Am 11.11.2018. Der Barkeeper bzw. Kellner muss im Unterricht nicht aufgepasst haben. Wir haben nichts gegen den Einsatz des "Goldesels", dem Crasheisbereiter. Aber bei einem Metropolitan und nach entsprechender Kritik auch noch einen Pina Colada meiner Frau (auch meinen Negroni) randvoll mit Crash-Eis zu packen hat den Genuss nachhaltig versaut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Viele touristische Ziele in der Nähe, Restaurants, Geschäfte ebenfalls. Sauna okay, nur die Entspannungsliegen sind sehr unbequem, man kann darin weder richtig sitzen noch liegen. Georderte Fremdleistung - Ganzkörpermassage und Rückenmassage - war das beste, was ich (wir) bisher erlebt habe. Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie unsere stetigen Bemühungen derart honorieren und Sie unsere zenrale Lage schätzen. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Ich sage nochmals vielen Dank und freue mich auf ein Wiedersehen in Hamburg! Mit herzlichen Grüßen Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage