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Liane und Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliches Personal. Negativ: Karte für das Zimmer funktionierte meistens NICHT, wohl Batterie zu schwach - wurde nicht behoben. Heizung ging nicht, wir bekamen einen Heizlüfter und eine zweite Decke für die Nacht. Morgens im Fitnessraum stand KEIN Wasser zur Verfügung! Das alles hat nichts mit 5 Sternen zu tun!!! Vielleicht lag es auch daran, dass wir im Hotel nicht bar bezahlt haben sondern einen Gutschein einlösten! Enttäuschend!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und sauber, aber die Matratzen schlecht! Wir haben beide Nächte schlecht geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war o.k. Das Angebot war o.k. Ich bin Rohkost-Veganer und ernähre mich BIO und ?glutenfrei. Da musste ich schon sehr suchen!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ? Wir hätten abends gerne Karten gespielt, hatten diese leider daheim vergessen. Das Hotel hatte nicht nur keine Karten sondern gar nichts an Gesellschaftsspielen anzubieten! TRAURIG TRAURIG! Im Fitnessraum stand kein Trinkwasser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane und Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Es tut mir äußerst leid, dass man Sie vor Ort nicht besser betreut hat. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard. Mein Team legt höchsten Wert darauf, dass man Sie auch bei kleinen Herausforderungen gut betreut. Hotellerie wird von Menschen für Menschen gemacht, daher möchte ich Ihnen versichern, dass uns alle Gäste sehr am Herzen liegen und es für uns ein Selbstverständnis ist jeden gleich zu behandeln. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Hotel Hamburg bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit herzlichen Grüßen Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

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