- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal sowohl an der Bar als auch am Empfangsdesk überfordert oder schlecht geschult. Klimaanlage eine Katastrophe, da Zimmer viel zu kalt trotz Temperatureinstellung 23 Grad. Diskussion mit dem Hoteldirektor über ausreichende Wärme. In einem 1 Sterne Hotel mag dies akzeptabel sein, jedoch in einem 5 Sterne Hotel solche Diskussionen führen zu müssen sind schier indiskutabel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ernst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es betrübt mich sehr zu lesen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Es ist nicht unser Anspruch, dass Sie unser Haus mit negativen Erinnerungen verlassen. Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Daher würde ich Sie bitten, dass Sie sich per E-Mail an meine Assistentin wenden, um über Ihr Anliegen direkt zu sprechen: katharina.ahlers@hamburg.steigenberger.de. Ich möchte mich für das Verhalten meiner Mitarbeiter entschuldigen. Ich bedauere die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine Chance geben und bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch unser Gast sein würden, um Sie vollends mit unserer Gastfreundschaft zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg