Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hohe Preise für alte Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seinen Glanz verloren. Die Zimmer sind alt, die Fernbedienung vom Fernsehr sehr abgegriffen (Zahlen sind nicht mehr erkennbar) und die Betten durchgelegen. Leider sehr enttäuschend für ein eigentliches Luxus-Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer bleiben deutlich unter den Erwartungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in Hamburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, zunächst möchten wir uns für die Auswahl unseres Hauses und für Ihre Bewertung bedanken! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese in unserem Team besprechen und bei zukünftigen Renovierungsplanungen berücksichtigen. Es wäre uns dennoch eine große Freude, wenn wir Sie im Anschluss an die Umbaumaßnahmen erneut bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage