- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seinen Glanz verloren. Die Zimmer sind alt, die Fernbedienung vom Fernsehr sehr abgegriffen (Zahlen sind nicht mehr erkennbar) und die Betten durchgelegen. Leider sehr enttäuschend für ein eigentliches Luxus-Hotel.
Zimmer bleiben deutlich unter den Erwartungen.
Zentrale Lage in Hamburg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Sebastian, zunächst möchten wir uns für die Auswahl unseres Hauses und für Ihre Bewertung bedanken! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese in unserem Team besprechen und bei zukünftigen Renovierungsplanungen berücksichtigen. Es wäre uns dennoch eine große Freude, wenn wir Sie im Anschluss an die Umbaumaßnahmen erneut bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg