Alle Bewertungen anzeigen
sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
gutes hotel mit super lage , aber kein luxus .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

über silvester (2017/2018) blieben wir für zwei Nächte in diesem hotel. personal war sehr freundlich , tiefgarage ist vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • vom Zimmer waren wir enttäuscht , das interieur ist sicherlich Geschmackssache aber in die jahre gekommen ist es definitiv. der blick ins bad war mehr als enttäuschend , ich weiß nicht ob alle Bäder so aussehen aber es ist einfach nur ein gekachelter , weißer raum , von "luxus" nicht ein hauch. eine badewanne mit duschabtrennung . ein badezimmer wie in einem neubaublock. es sollte unbedingt renoviert werden und begehbare duschen eingebaut werden. wer badet in so einer wanne? da schüttelt es mich! die betten waren in ordnung. tv schlecht. der blick aus dem fenster auf die alster war genial.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Frühstücksbuffet war nicht so besonders. wartezeiten bei spiegeleiern. der " frisch gepresste Orangensaft" war definitiv mit normalem o-saft "gestreckt" .


    Service
  • Gut
  • ich kann mich in keinem Punkt beschweren , fragen oder Probleme wurden stets freundlich bearbeitet. da uns das zimmer zu frisch war (wir sind auch kleine frostbeulen , andere hätten die Temperatur sicher als normal empfunden) , fragten wir bei der Rezeption nach und diese stellten uns einen kleinen heizlüfter aufs zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist sehr gut , bis zum hafen kann man bequem laufen ebenso wie die shoppingmeilen. ein s-bahn haltepunkt ist direkt um die ecke und man ist in ein paar minuten auf der reeperbahn . die alster und die vielen Brücken rings um das hotel verbreiten ein wunderbares Flair.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Ihr Lob leiten wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter! Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Besuches nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen besonders für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zimmerausstattung. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits umfassende Renovierungsarbeiten planen, bei dem wir die Hinweise gerne berücksichtigen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie im Anschluss an der Renovierung erneut bei uns begrüßen dürfen um Sie vollends mit unserer Gastfreundschaft zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage