- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt,Personal ist sehr nett und aufmerksam ,zum Beispiel zum runden Geburtstag ,gab es extra Überraschung
Das Zimmer war für unseren Aufenthalt total okay,der einzige Mangel ist das in die Jahre gekommene Bad,der Fön müßte unbedingt mal erneuert werden und die Dusche in der Wanne ist für Gäste mit leichtenr Behinderung schon kaum zu benutzen,der Schminkspiegel ist sehr unpraktisch,da er sich kaum bewegen läßt.Das Bett war klasse und das Zimmer angenehm ruhig.
Das Essen im Restaurant ist von gehobener Kategorie,haben selten so ein gutes Filetsteak gegessen. Die Hygiene an der Bar ließ bei manchen Mitarbeiter zu wünschen übrig! Da wurde zum Beispiel die zu Boden gefallene Bierglas Serviette wieder auf das Tablet gelegt und zum Gast gebracht und das Handtuch zum Gläser abtrocknen wird zwischendurch über die Schulter geworfen und dann weiter abgetrocknet-geht gar nicht!
Toll! Vielen Dank noch mal für die nette Aufmerksamkeit mit Torte und Kerze zum Frühstück und der Sektkühler mit Inhalt und netter Geburtstagskarte auf dem Zimmer,es gab nichts,worüber man sich beschweren sollte,wir waren sehr zufrieden
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und man kommt von da aus gut überall hin,U-Bahn und Bus fast vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Ramona, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre ausführliche Bewertung. Hotellerie wird von Menschen für Menschen gemacht, daher ist es für uns sehr wichtig Ihre Kritik zu Ihrem Aufenthalt zu erhalten. Daher freuen wir uns serhr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr besonderes Lob zu der Aufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag leiten wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter! Es betrübt uns jedoch sehr, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden waren. Den Kritikpunkt der Sauberkeit an der Bar nehmen wir sehr ernst und werden diesen in der Abteilung direkt besprechen. Die Servicequalität in unserem Hause ist von hohem Anspruch. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir bereits umfassende Renovierungsarbeiten planen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre nächste Reservierung und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg