- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Service, bis auf Kleinigkeiten war das Zimmer top (Ist aber eine Klage auf sehr sehr hohem Niveau). TrotzBuchung über einen „Luxusanbieter“ die Zimmer zur schlechten Seite. Seit Jahren bestehende Extras des Anbieters (Late-Check-Out) nicht im Hotel bekannt und Anrufe, wann man endlich gedeckt auszuchecken!
- Ausstattung des ZimmersGut
Okay, grds sauber bis auf Kleinigkeiten, Einrichtung Funktional und gut, aber nicht hyper modern, was in Ordnung ist! Kostenlos Sky Sport auf den Zimmer- top
- GeschmackSehr gut
Frühstücksbüffet einfach klasse, riesen Auswahl mit hochklassigen Produkten
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter. Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen getreu werden konnten. Ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten kam. Dies kann ich mir nur mit einem Missverständnis erklären. Ich möchte Ihnen gerne anbieten, dass Sie Ihre nächste Buchung direkt über unsere Reservierungsabteilung tätigen können, somit können wir alle Wünsche mit Ihnen vorab im Detail abstimmen. Ich hoffe, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg