Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne-Haus mit Licht- und Schattenseiten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel mit idealer Lage für Städtetouristen. Verschiedene Punkte stellten sich aber negativ dar, z.B. stark verschmutze Sofas und Stühle in der Lounge bei der Rezeption. Kein guter Ersteindruck für ein 5* Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Prinzipiell schönes, großes Zimmer. Mobiliar könnte erneuert und modernisiert werden. Schlechter Flachbild-Fernseher, dessen Fernbedienung erst durch Austausch der Batterien funktionierte. Abdeckung für den Fühler für die Heizung/Klimaanlage fehlt. Kein schöner Anblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Großteil der Servicekräfte waren hilfsbereit, kompetent und freundlich, besonders die Rezeptionistin Frau M. Nicht akzeptabel waren einige Rezeptionisten, welche uns von 13,30h bis 16h auf unser Zimmer warten ließen und uns immer wieder vertrösteten, trotzdem wir bekannt gaben, dass wir um 16,30h zu einem Termin abgeholt werden. Hier wäre doch sicherlich eine Vorreihung unseres Zimmers bei der Reinigung möglich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Stadthotel mit idealer Lage für Städtetouristen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir wollten an einem verregneten Vormittag die Sauna benutzen - leider erst ab Nachmittag geöffnet. Hier sollte man flexibler sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:115
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihr detailiertes Feedback und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es stimmt uns traurig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten hatten und wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies in keinem Fall unsere Absicht war. Wir werden Ihre Kritikpunkte in unserem Team besprechen und in Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage