- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt, mit einem hammermäßigen Frühstück. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und immer zu Scherzen aufgelegt. 100 Punkte --> weiterzuempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns vielmals für Ihre großartige Bewertung sowie für Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihrer Zeit im Steigenberger Graf Zeppelin rundum begeistern konnten. Wir sind ebenfalls dankbar für Ihr Kompliment an unser Team, welches wir gerne weiterleiten - unsere Kollegen achten stets darauf, professionell und freundlich, aber auch mit entsprechendem Humor aufzutreten, daher ist Ihr Lob die wertvollste Bestätigung unserer Leistung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager