- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit an der Rezeption, Upgrade in Junior-Suite, alles ok, war schon hier, immer wieder gut, ein kleines Manko, Entfernen der Krümel vom Frühstückstisch mit verschwitzter Hand ist nicht 5-Sterne-Würdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Inge, vielen Dank, dass Sie sich wiederholt für unser Haus entschieden haben und selbstverständlich auch für Ihr hervorragendes Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt mit uns erleben konnten. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihr Lob an unser Team, sowie für Ihr wertvolles konstruktives Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Hinweis bezüglich unseres Frühstücksservices nachgehen, da diese Leistung definitiv nicht unseren Standards entspricht. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Graf Zeppelin und werden unser Bestes geben, diesen einwandfrei zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager