- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel liegt sehr zentral und direkt gegenüber des Stuttgarter Hauptbahnhofes. Die U-Bahn und das Zentrum waren in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und hatten ein schönes, geräumiges Zimmer (das vorherige Zimmer war damals sehr abgewohnt). Leider befanden sich im Abfluss der Dusche noch Haare unserer Vorgänger, das war weniger schön. Auch die Halterung für s Toilettenpapier war lose und fiel regelmäßig runter. Sonntags ist der Frühstücksraum ziemlich voll so dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Putzfrau stand nach dem Anklopfen ihrerseits und einem deutlichen "Moment bitte" meinerseits ohne Abwarten etwas vorschnell im Zimmer. Das sollte in einem 4,5 Sternehotel zu vermeiden sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal in unserem Hause begrüßen durften und Sie von unserer zentralen Lage profitieren konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Treue und das Vertrauen in uns, deshalb bedauern wir umso mehr die entstandenen Unannehmlichkeiten. Diese entsprechen ohne Frage keinesfalls unseren Standards, weshalb wir Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen nachgehen und unsere Leistung überprüfen werden. Wir können uns nur aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Ihre Treue ungebrochen bleibt, damit wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt rundum begeistern können. Es wäre uns eine Freude! Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager