Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadtzentral
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel liegt sehr zentral und direkt gegenüber des Stuttgarter Hauptbahnhofes. Die U-Bahn und das Zentrum waren in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und hatten ein schönes, geräumiges Zimmer (das vorherige Zimmer war damals sehr abgewohnt). Leider befanden sich im Abfluss der Dusche noch Haare unserer Vorgänger, das war weniger schön. Auch die Halterung für s Toilettenpapier war lose und fiel regelmäßig runter. Sonntags ist der Frühstücksraum ziemlich voll so dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Putzfrau stand nach dem Anklopfen ihrerseits und einem deutlichen "Moment bitte" meinerseits ohne Abwarten etwas vorschnell im Zimmer. Das sollte in einem 4,5 Sternehotel zu vermeiden sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal in unserem Hause begrüßen durften und Sie von unserer zentralen Lage profitieren konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Treue und das Vertrauen in uns, deshalb bedauern wir umso mehr die entstandenen Unannehmlichkeiten. Diese entsprechen ohne Frage keinesfalls unseren Standards, weshalb wir Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen nachgehen und unsere Leistung überprüfen werden. Wir können uns nur aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Ihre Treue ungebrochen bleibt, damit wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt rundum begeistern können. Es wäre uns eine Freude! Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager