Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage,kleine Mängel im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, direkt neben dem Hbf, Einkaufstrasse in zwei Minuten erreichbar, geräumige Suite, aber kleine Mängel im Service, Einfährt Parkhaus etwas umständlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Suite mit extra beleuchtetem Raum mit Tür für Koffer und Kleider, Bad mit Badewanne und Dusche und separater Tür für Toilette, Sofa mit Tisch vorhanden, Fernseher lässt sich drehen, leider etwas unhygienisch da mit Teppich ausgestattet. Trotz Lage zum Hbf kein Lärm, Fenster waren nicht zu öffnen


    Service
  • Eher gut
  • Personal an derRezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung für die Sterne verbesserungsfähig. Ankunft Donnerstag Abend, Freitag morgen entdeckt dass Bettwäsche Flecken hat, wurde nicht ausgetauscht und auch kein Bett gemacht, nur Müll entleert und Bad gereinigt. Samstag waren wir bis mittags um 14:00 Uhr draußen keine Reinigung erfolgt, wegen Baby Mittagsschlaf "Bitte nicht stören" Schild bis 16:00 Uhr, danach Schild raus mit "bitte reinigen", wir waren bis 23:30 Uhr draussen unterwegs, keine Reinigung erfolgt, kein Bett gemacht, Bettwäsche mit Flecken nicht getäuscht, kein Müll entleert, gut, dass wir selbst noch Mülltüten hatten. Leider fing der Müll auch an zu riechen, so dass wir ihn ins Bad ausgelagert haben. Sonntag morgens Abreise. Bei Checkout gemeldet, die Dame wollte uns Entgegenkommen mit Erstattung der Parkgebühren, war aber nicht möglich, da bei Ankunft an der Rezeption schon direkt bezahlt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber Hbf, Einkaufsstraße in zwei Minuten erreicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vicky, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Kommentierung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns äußerst leid, dass Ihre Zeit in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager