- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin liegt sehr zentral in Stuttgart, in Sichtweite zum Hauptbahnhof. Leider weist es für ein 5 Sterne Hotel einige Mängel auf. Die Klimaanlage entwickelte einen sehr hohen Lärmpegel, auch bei ausgeschalteter Klimaanlage war ein nerviger Pfeifton vorhanden. Dadurch war die Schlaf -und Ruhequalität nicht sehr entspannend. Das Zimmer hatte keinen Charme. Lobenswert ist der SPA-Bereich, mit schönem Pool. Die Gastro ist sehr zu empfehlen.
2 Einzelbetten die nur zusammengeschoben wurden. Dem Wunsch nach einem Doppelbett mit durchgehender Matratze wurde nicht nachgekommen. Das Bettlaken war auf einer Seite löchrig. Der Fön war u.a. defekt. In der Dusche war während des gesamten Aufenthaltes die Duschlotion nicht aufgefüllt worden, trotz Nachfrage.
Sehr Zentral, auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Vom Flughafen braucht man mit der S-Bahn ca. 25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Karina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns äußerst leid, dass Ihre Zeit in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager