Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (71+)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstigeinsgesamt o.k.5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstücksbuffet hervorragend; das Zimmer für diese Kategorie zu klein; in der Dusche war der Shampoo-Behälter leer
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hans-Peter, vielen Dank für Ihr gutes Feedback, es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Steigenberger Graf Zeppelin und insbesondere unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten. Die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns vor Ihrer nächsten Reservierung direkt kontaktieren, um uns Ihre Präferenzen mitzuteilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Sie zu positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager