- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ambiente des hauses angemessen.sauberkeit o.k. frühstück reichhaltig ,aber brötchen waren "pappig". in der lobby ist es verwirrend ,wenn man als anreisender durch einen stehempfang hindurch die rezeption suchen muss. als länger urlaubende privatreisende sollte mindestens täglich ein fläschen mineralwasser auf dem zimmer vorgefunden werden.auch ein obstkorb wäre angebracht.im hilton -hotel in dresden waren wir wiederholt als urlauber ,und dort fanden wir stets einen obstkorb vor.man sollte mehr differenzieren zwischen kurzaufhältigen und länger verweilenden urlaubern.
da monate im voraus zu einem festpreis von 219.00eur gebucht ,wurde uns ein gemütliches zimmer mit fenstern zum neumarkt und dadurch auch ein unbeeinträchtigter blick zur frauenkirche gewährt.bereits bei der buchung konnte uns kein bad mit bidet angeboten werden.statt dusche war eine badewanne vorhanden:für ältere leute -wie uns-nicht passend!
im restaurant recht einsam , bei freundlicher bedienung haben wir ordentlich getafelt.auf dem balkon waren wenigstens immer gäste.beim abendlichen tagesausklang da selbst hatte das personal schnell die von uns bevorzugten flaschenweine parat-das hat uns gefallen! so hatten wir - trotz stattlicher preise - dennoch immer gerne ein angemessenes trinkgeld gegeben.
überaus zuwendungsbereites personal.
wir befanden uns in bester lage vom historischen dresden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika & Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Erika, sehr geehrter Herr Uwe, zunächst bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Ihr Lob habe ich bereits unserem Serviceteam weitergegeben. Die Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut! Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern, deshalb sind wir für Ihre Hinweise sehr dankbar. Wir sind als Stadthotel nicht nur für Urlaubsreisende, sondern auch für Feiern und Tagungen attraktiv. Wir werden uns jedoch künftig noch mehr darum bemühen, einen Gästeempfang nicht unmittelbar im Rezeptionsbereich auszurichten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung des Badezimmers nicht zufrieden waren. Unsere Badezimmer sind nicht mit Bidets ausgestattet. Ihren Wunsch nach einer ebenerdig zu betretenden Dusche können wir Ihnen jedoch gern erfüllen. Wir haben uns erlaubt, diesen Wunsch in Ihrer Gastdatei zu vermerken. Ihre weiteren Kritikpunkte nehmen wir ebenfalls sehr ernst und diskutieren diese mit unserem Team. Sehr geehrte Frau Erika, sehr geehrter Herr Uwe, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager