Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 5 Tage in Dresden. Das Hotel ist sehr schön und hätte nicht besser liegen können. Unser Zimmer war im 6.Stock und die Aussicht auf die Frauenkirche war super. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, das kostenpflichtige W-Lan im Zimmer. Man konnte zwar für 30 Minuten in der Halle W-Lan kostenfrei benutzen. Eigentlich ist W-Lan heute in den guten Hotels normal. Und dann hatte ich fast täglich ein bißchen Probleme mit den Handtüchern. Es war nie die passende Anzahl da. Ich mußte immer danach telefonieren, wurde aber dann direkt erledigt. Wir können das Hotel immer weiter empfehlen und wollen im nächsten Jahr wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass das Zimmermädchen nicht die richtige Anzahl Handtücher bereitgelegt hat. Ich habe darüber bereits mit der Hausdame gesprochen, denn wir möchten Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch den gewohnten Service bieten. Ihren Hinweis zum kostenpflichtigen W-Lan im Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden darüber mit unserem Team diskutieren. Wir freuen uns, Sie wieder einmal im Steigenberger Hotel de Saxe zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage