- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist neubau und dementsprechend wird noch überall gebohrt und geschraubt - das ist ok, alle grundlegenden einrichtungen funktionieren. Enttäuschend hingegen ist der service. Mitarbeiter sind überwiegend hilfsbereit und freundlich. Sehr positiv: Ausstattung und Grösse der Zimmer sowie ansprechender Spa-Bereich. Der service allgemein ist jedoch überhaupt nicht eingespielt. Wir reden hier von steigenberger mit entsprechenden preisen. Diese erwartung wird nicht erfüllt. Unterdurchschnittlich leider auch die küche und der bankettservice. Kleine portionen passen zu haute cuisine, aber nicht zu der durchschnittsmassenware. Ich hätte mir gewünscht dass einige erfahrene mitarbeiter aus etablierten Steigenberger-Hotels den neuen Mitarbeitern zus Seite stehen. Davon war leider nichts zu merken. Gebäude und personal komplett "jungfräulich" ist leider auch ein garant für Anfängerprobleme. Steigenberger kann das in den Griff kriegen - bis dahin: nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber „Martin“, wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihren Eindruck und Ihre Erfahrungen als einer der ersten Gäste unseres Hauses mitgeteilt haben. Sicherlich ist jedes neues Projekt und jede neue Eröffnung eine Herausforderung für die Steigenberger-Gruppe und auch wir haben uns erfahrene Kollegen aus anderen Häusern zur Unterstützung dazu geholt. Ihre offenen Worte haben uns geholfen, unsere Schwachpunkte noch genauer zu erkennen und diese zu verbessern. Heute, gut ein Jahr nach unserer Eröffnung, freuen wir uns, ein eingespieltes Team und eine gute Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen geschaffen zu haben. Von unseren heutigen Gästen erhalten wir viel Lob und Zuspruch für unsere Mitarbeiter und freuen und bereits jetzt einen kleinen Kreis aus immer wiederkehrenden Gästen zu haben. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. In der Hoffnung, noch eine Chance von Ihnen zu erhalten, unsere gelebte Servicephilosophie unter Beweis zu stellen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Berlin. Mit besten Grüßen, Torsten K. Schulze Hoteldirektor