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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Haus - miserabler Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das bietet alles was ein Grand Hotel braucht - ausser Service. Leider macht der Service am Ende den bleibenden Eindruck, der in diesem Fall miserabel ist. An Weihnachten bereits gebucht war es nicht möglich 2 Zimmer nebeneinander zu bekommen, stattdessen 3 Stockwerke auseinander - no go wenn man als Familie reist. Erst nach einer Beschwerde ging es dann plötzlich doch. Auf der Homepage wird auf verstärkte Reinigung hingewiesen - das Gegenteil ist der Fall. Ohne uns zu informieren wird nur alle 2 Tage gereinigt. In keinem Hotel der Welt mussten wir jemals unsere Betten selber machen und hier sprechen wir von einem 5 Sterne Haus!!!! Großen Durst darf man auch nicht haben, es dauert bis man etwas bekommt - ebenfalls kein 5 Sterne Service. Es besteht der Eindruck jetzt den Gewinn zu maximieren nach dem Lockdown und Aushilfen einzusetzen anstatt geschultes Personal. Leider keine Empfehlung


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel & Spa in Heringsdorf entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass es uns anfänglich nicht möglich war, Ihnen 2 Zimmer nebeneinander zu geben. Wir haben vor Ort nach eine Lösung gesucht und gefunden. Die verstärkte Reinigung bezieht sich auf Kontaktflächen in den öffentlichen Bereichen wie Fahrstühle, Türen etc.. Die reduzierte Zimmerreinigung hat den Grund der Kontaktreduzierung und geschieht auf Empfehlung der Deutschen Hospitality. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage