- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden weder bei Buchung noch vor Ort über die fehlende Zimmerreinigung an jedem zweiten Tag informiert. Keine Handtücherwechsel, keine Kaffeepads, Müllentsorgung etc. sind auch in Corona Zeiten keine gute Wahl. Hier wird von 5 Sterne Hotelservice das Niveau in Richtung Ferienwohnung runtergeschraubt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel & Spa in Heringsdorf entschieden haben. Wir weisen unsere Gäste vor Anreise mit einer Email auf unseren angepassten Service und die Einschränkungen aufgrund unserer Landesverordnung hin. Weiterhin erzählen wir jedem Gast beim Check in über die 2 tägliche Reinigung und informieren zusätzlich in dem kleinen Booklet, was wir bei Anreise überreichen. Auf Wunsch reinigt unser Team auch täglich das Zimmer, ein Hinweis am Front Office vorausgesetzt. Kaffeepads erhalten Sie ebenfalls kostenfrei an der Rezeption oder wir bringen diese auf Wunsch auch auf das Zimmer. Gern hätten Sie das Gespräch vor Ort mit uns suchen können, denn auch unser Ziel ist es, Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa