Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
ungenügende Zimmerreinigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden weder bei Buchung noch vor Ort über die fehlende Zimmerreinigung an jedem zweiten Tag informiert. Keine Handtücherwechsel, keine Kaffeepads, Müllentsorgung etc. sind auch in Corona Zeiten keine gute Wahl. Hier wird von 5 Sterne Hotelservice das Niveau in Richtung Ferienwohnung runtergeschraubt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel & Spa in Heringsdorf entschieden haben. Wir weisen unsere Gäste vor Anreise mit einer Email auf unseren angepassten Service und die Einschränkungen aufgrund unserer Landesverordnung hin. Weiterhin erzählen wir jedem Gast beim Check in über die 2 tägliche Reinigung und informieren zusätzlich in dem kleinen Booklet, was wir bei Anreise überreichen. Auf Wunsch reinigt unser Team auch täglich das Zimmer, ein Hinweis am Front Office vorausgesetzt. Kaffeepads erhalten Sie ebenfalls kostenfrei an der Rezeption oder wir bringen diese auf Wunsch auch auf das Zimmer. Gern hätten Sie das Gespräch vor Ort mit uns suchen können, denn auch unser Ziel ist es, Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage