- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach einem langem Strandtag kamen wir in ein ungereinigtes Zimmer. Keine neuen Handtücher, Kaffekapseln, WC Artikel usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass wir Sie auf der Insel Usedom in Heringsdorf empfangen durften. Aktuell reinigen wir die Gästezimmer alle 2 Tage. Dies dient der Kontaktreduzierung und wird von der Deutschen Hospitality empfohlen. Wir weisen vor Anreise alle Gäste mit einer gültigen Emailadresse auf diese Einschränkung hin und sprechen bei Check in direkt dieses Thema an. Auf Wunsch reinigen wir auch täglich, bitte sprechen Sie dazu die Mitarbeiter am Front Office an. Gern heißen wir Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel & Spa willkommen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa