- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein. Absolutes Missverhältnis Preis/Leistung Nicht empfehlenswert, ist gibt wesentlich besser Hotels zum günstigeren Preis. Fehlende Fugen und Schwarzschimmel im Bad. Reinigung nur alle zwei Tage in Corona Zeiten ist ein NO GO. In der Pandemie hat gründliche Reinigung und Desinfektion oberste Priorität, Steigenberger setzt allerdings lieber auf Kosteneinsparung. Nur billige Lebensmittel auf dem Büfett, keine BIO Produkte. Stattdessen Mini Würste die durch eine Menge von Zusatzstoffen ungekühlt haltbar gemacht sind. Diesen Chemiecocktail findet sich dann auch noch auf dem Kinderbüfett. Wohl gemerkt, ich beschreibe ein 5 Sterne Grand Hotel mit den entsprechenden Preisen. Um alle Mängel zu erwähnen, fehlt der Platz in dieser Beurteilung. Man kann nur jedem empfehlen sich im schönen Heringsdorf eine andere Unterkunft zu suchen
In unserem Deluxe Zimmer: Fehlende Fugen und Schwarzschimmel im Bad. Aussicht auf abbruchreife Gebäude und Parkplatz Keine zweiter Sessel Keine Balkon-Abtrennung
Frühstück keine BIO Produkte, nur billige Lebensmittel. Keinerlei Abwechslung in einer Woche. Keine Waffeln,Toast,Roastbeef,Salatauswahl Fehlendes Hygienekonzept. Die Zangen und Gabeln am Büfett werden von hunderten Gästen angefasst. Keine Vorlage der Lebensmittel. Mini Würste sind durch Zusatzstoffe so haltbar gemacht, das diese ungekühlt gelagert werden können. Diesen Chemiecocktail bietet man sogar am Kinderbüfett an.
Personal sehr zuvorkommend und freundliche. Leider kein kostenloses Mineralwasser Mangelhafte Reinigung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA war sehr gut, aber auch in diesem Bereich machte sich die Personaleinsparung bemerkbar. Liegen wurden nicht gereinigt und waren mit Blätter und Blüten bedeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir respektieren Ihre Bewertung, und danken für die Hinweise. Auf Empfehlung der Deutschen Hospitality reinigen wir regulär die Zimmer nur alle 2 Tage. Dies dient der Kontaktreduzierung zwischen Gästen und Mitarbeitern und hat nichts mit fehlender Hygiene zu tun. Wir weisen beim Check in die Gäste explizit darauf hin, auf Wunsch des Gastes reinigen wir auch täglich. Auf unserem zusätzlichen Kinderbuffet sind wechselnde Lebensmittel, die Kinder gerne essen. Die Lebensmittel kaufen wir größtenteils zentral ein. Alle unsere Lieferanten werden von der Hauptverwaltung auf die Qualität der Waren geprüft. Einen Teil kaufen wir regional ein wie Fisch, Honig, Obst und Gemüse. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa