Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Missmanagement - Corona ist an Allem schuld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungenügend viele Parkplätze, man wird „abgespeist“ auf einen unbewachten Parkplatz 10 min Fußweg, kein Fahrservice. Zimmerreinigung nur alle zwei Tage. Kinderaufbettung nicht vorbereitet, obwohl gebucht, man muss nachfragen. Am Fahrstuhl steht man eine gefühlte Ewigkeit, weil nur zwei Personen, Servicefahrstühle durften nicht benutzt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verschlissene Fussbodenbelege, Reinigung nur alle zwei Tage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Parkplatzthema hat uns alle Tage bewegt, ohne Erfolg, Mitarbeiter „teflonglatt“ bei Begründungen, warum was nicht geht,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Berlin aus ca. 3 Stunden Fahrzeit, Ausflugsziele vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage i. O., Entertainment nicht spürbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel & Spa in Heringsdorf entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unter anderem mit der Parkplatzsituation bei uns im Haus unzufrieden waren. Wir haben leider nur begrenzt Stellplätze und bitten um eine vorherige Reservierung. Alternativ gibt es Parkplätze am Bahnhof oder im Parkhaus von Heringsdorf. Die 5 Etagen im Grand Palais sind über zwei Fahrstühle oder ein zentrales Treppenhaus zu erreichen. Wir müssen an den Fahrstühlen die Hinweisschilder zur Benutzung von max. zwei Personen oder einer Familie aufstellen um die Abstandsregeln einzuhalten. Darum kann es leider zu Wartezeiten kommen. Wir weisen unsere Gäste beim Check in über die Reinigung alle 2 Tage hin. Dies geschieht auf Empfehlung der Deutschen Hospitality um Kontakte zu reduzieren. Auf Ihren Wunsch hin, hätten wir auch täglich gereinigt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage