Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eine Woche Pittulungo im April..
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: Pittulungo, direkt hinter dem Ortsschild von Olbia kommend. Kurzer Weg zum Strand, ca. 150 Meter (Privatstrand vorhanden), Busverbindung wurde nicht getestet, da Auto vorhanden. Großer kostenloser hoteleigner Parkplatz mit zahlreichen Carports vorhanden. Der Strand wurde ab dem 1. Mai gepflegt. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Olbia, bzw. auf dem SS (Superstrada) Zubringer. Zimmer zur Straße raus sind relativ laut, auch mit geschlossenem Fenster. Auf der Hauptstraße herrscht reger Verkehr. Ab und zu sind Flugzeuge zu hören. Die Einflugschneise ist mitten in der Bucht, auch startende Flugzeuge hört man gut. Grundsätzlich ist das Hotel sehr hellhörig, das mag an den Steinfußböden und den dünnen nicht gedämmten Türen liegen. Schritte, Gespräche etc. aus der Lobby und den Gängen dringen quasi ungefiltert in die Zimmer. :-( Ab 07:00 Uhr ist es mit der Ruhe vorbei... Zimmer: Leider kein deutsches Programm, schade, aber es gibt zum Glück noch andere Sachen die man machen kann! ;-) Frühstücksbuffet: So weit ok, leider gibt es kein Brot, nur die harten kleinen Brötchen! Dafür gibt es wie in Italien üblich, ein reichhaltiges süßes Buffet mit Kuchen, Croissants, Marmelade etc.. (Croissants sind leider IMMER mit Marmelade gefüllt) Käse, Schinken und eine Wurstsorte sind immer vorhanden. Das Rührei war anfangs nicht so toll (wässrig, flach und eher weißlich), komischerweise hat sich die Qualität ab dem 1. Mai schlagartig verbessert. Der erste Cappuccino ist gratis, den Filterkaffe habe ich daher nicht probiert. Reinigung der Zimmer: Der Reinigungsservice gibt sich Mühe und wechselte täglich die Handtücher, was eigentlich nicht nötig ist. Alles Prima...es gab nichts auszusetzen. Bad: Dem Baujahr entsprechend, aber ok! Leider ist die Badewanne aus Kunststoff und gibt gerne nach.... Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und hilft ganz spontan ohne Fragen! :-) Aufzug war nach dem ersten Tag außer Betrieb, was dann auch so blieb! Restaurant (Halbpension): Die schlechte Bewertungen kann nicht bestätigen, alles war prima! Nette und stets bemühte Kellner, schneller Service! Das Essen war ausnahmslos gut. Die Menüfolge so wie die Auswahlmöglichkeiten waren gut, hier gibt es nichts zu meckern. Alles war mit liebe angerichtet und zubereitet. Der halbe Liter Wein (Haus) für 8 Euro ist ok. Sicher sind die Preise in der Karte etwas höher, die Qualität ist aber gut. Das Restaurant ist auch nicht 08/15 und hat schon seinen Flair.... Das Personal ist auf Zack und steht's höflich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Wir würden wiederkommen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1