- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im November in diesem Hotel. Das Hotel selbst war gut. Aber - jetzt kommes; Es ist leider ab dem 1. November ein Sport und Tagungshotel. Von Urlaub keine Rede. Nur laut, laut. Wir hatten das Pech das ein Kinder-Tennis-Tounier dort war. Das Benehmen war sehr, sehr schlecht. Die Urlauber mußten um einen Platz an einem Tisch kämpfen. Das Gleiche dann am Bufett. Egal wann man zum Essen kam. Die Kellner waren genervt - wir auch. Die Lautstärke war unerträglich. Abends in der Lobby zu sitzen war unmöglich. Man kam sich vor als wäre man auf dem Hauptbahnhof. In das Hallenbad konnte man so gut wie gar nicht. Besetzt nur von türkischen Männern und ein paar Kindern. Gierige Blicke kostenlos. In der zweiten Woche ebenfalls Tagung . Also wieder alles wie oben beschrieben- Wir fahren seit 7 Jahren an die türkische Rivera- aber das war unser schlechtester Urlaub. Wir waren froh dieses Hotel zu verlassen. Wir kommen leider nicht wieder. Im Sommer müssen dort allerdings nur Russen sein -denn es ist alles in Russisch ausgewiesen. Immer an Erster Stelle. Dann etwas in Englisch und dann irgendwann Deutsch.Gott sei Dank spricht das türkische Personal Deutsch und zwar akzentfrei. Es muß jeder für sich entscheiden , ob er dieses Hotel bucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Geaste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns in Starlight Convention Center Thalasso & Spa Ihren Urlaub verbracht haben und herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung


