- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein wunderschoenes Thalasso-Hotel. Leider wussten wir nicht, dass es - zumindest im Winter - ein reines Kongresshotel ist. Alle paar Tage fielen zwischen 800 und 2000 (hauptsaechlich junge) Tuerken ein, die einen Kongress abhielten. Das Hotel stellt sein Restaurant aber leider nicht auf die vielen Gaeste ein. So mussten wir an mehreren Tagen auf ein warmes Essen verzichten, da um das warme Buffet 3 und 4 Reihen von Kongressteilnehmern standen und wir nicht auch noch in der vierten und fuenften Reihe anstehen wollten. Von dem ganzen Theater im Speisesaal einmal abgesehen. Der Speiseraum war derart voll, dass man suchen musste, um einen Platz zu finden. Manchmal wurde eineme geholfen, manchmal nicht. Die Thalassoabteilung ist sehr gut. Der Service grundsaetzlich im Hotel laesst zu wuenschen uebrig. Nach dem Abendessen im Winter ist absolut nichts mehr los, man legt noch nicht einmal eine CD mit Musik auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrter Geaste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns in Starlight Convention Center Thalasso & Spa Ihren Urlaub verbracht haben und herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager


